Garda-GPS Logo
MTB
Garmin etrex
Mt. Grappa
Mt. Cengio
Italiano
*
* * * *
*

Vektorkarte: Asiago, Mt. Grappa, Val Sugana, Lagorai

AsiagoGrappa Die Karte beschreibt Bike-Routen auf der Hochebene von Asiago (Sette Comuni), dem Monte Grappa, Valsugana, Lagorai, Paneveggio und Passo Rolle.
Sie schließt im Nordwesten nahtlos an die Karte Garda Lessinia an (genau bei E 11°22.5) .

Auf den Seiten Tourenführer und eKarten finden sie Hinweise zu Bike-Touren in diesem Gebiet und weitere geeignete Karten.

(Zum Vergrößern die Maus über die Karte bewegen)

Übersicht erzeugt von mapcenter.cgpsmapper.com



Die Karte ist Bestandteil der Como Garda Grappa.

Versionshistorie

Die Version V2.0 wurde ergänzt mit Touren am Mt.Sumanno, Mt. Verderna, Lago Noana, Mt.Totoga und Tombolin di Rava. Außerdem enthält sie zalreiche Wanderwege mit ihrer CAI Nummer.

Die Version V3.5 wurde ergänzt mit zahlreichen Touren und Radwegen z.B. im Astico Tal. Außerdem verschiedene Anpassungen zur Garda Lesssinia.

Die Version V4.0 wurde vollständig überarbeitet und nach Norden mit zahlreichen Touren und Radwegen im Val Vanoi / Lagorai erweitert.

Die Version V5.0 enthält zahreiche neue Wege und markierte Routen.

Die Version V5.2 enthält zahreiche Erweiterungen.

Die Version V6.3 enthält neue Touren und Markierungen mit Single-Trail-Skala, Steigungen etc.

Ab dieser Version wird die Karte nicht mehr einzeln sondern nur als Bestandteil der
Garda Lessinia XL angeboten.

Die Version V6.4 enthält neue Touren im Primör (S.Martino di Castrozza) und um Asolo.

Die Version V9.0 wurde vollständigt überarbeitet; insbesondere der spezielle Suchindex für Trails.

Mt.Boccaor Zoom 500

hotelgrappa

Screenshots GARMIN etrex Vista Cx
Mt. Grappa: Zoom 500m (oben)
gleiche Pos.: Zoom 2 km (unten)
*
* * * *
*
letzte Aktualisierung 24. Juöi 2021 Copyright © 2012 Albert Krementz