Garda-GPS Logo
MTB
Garmin etrex
Adda
Symbole
Italiano
*
* * * *
*

Como Alta Rezia

Diese Karte wurde nach einem anderem Konzept entwickelt: Sie basiert zum Teil auf der entsprechenden OSM Datenbasis zum Teil auf Garda-GPS Datenbanken.

  • Aus OSM wurden alle Strecken von Autostrada bis Schotterweg übernommen;
    außerdem die meisten POIs.
  • Trails und Wanderwege wurden ebenfalls übernommen, aber redaktionell überarbeitet und in großer Zahl ergänzt. (Siehe Übersicht).
  • Ebenfalls überarbeitet und ergänzt wurden für Biker und Wanderer wesentliche Punkte wie Rifugi, Biwaks, Pässe und Berge.

Die schwarzen Strecken sind aus OSM, die roten Ergänzungen von Garda-GPS.

Como Alta Rezia

Wie man sieht, liegt der Schwerpunkt rund um den Comer See, die Alpi Orobie und Alta Rezia, wobei deren östlicher Teil in der Karte Garda Lessinia XL ergänzt wurde.

*
* * * *
*
letzte Aktualisierung 26. Julin. 2021 Copyright © 2014 Albert Krementz